Frauenarbeit Erpfingen

Offener Frauentreff

Das Anliegen des Offenen Frauentreffs ist es, Frauen verschiedener Konfessionen und verschiedenen Alters zusammenzubringen. Immer im Frühjahr und im Herbst laden wir zu einem Frauenfrühstück in den Gemeindesaal der Naboriuskirche in Erpfingen ein. Bei leckerem Frühstück, gemeinsamen Liedern und einem interessanten Referat ist Zeit, sich auszutauschen und einen entspannten Vormittag in guter Gemeinschaft zu verbringen.

Leider war dies Corona bedingt in 2020 nicht möglich und wir mussten die geplanten Vorträge absagen.

In der Hoffnung die doch von vielen lieb gewonnene Tradition in 2021 wieder aufnehmen zu können, grüßen wir ganz herzlich alle, wünschen eine besinnliche Adventszeit, gesegnete Weihnachtsfeiertage und ein glückliches gesundes neues Jahr.

Zu unserem Vorbereitungsteam gehören

Ulrike Dreher